Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
fichtenelch
Reaktion (Beitrag)Die ganzen Flops der vergangenen Transferperioden machen es dem Trainerteam auch verdammt schwer. Wenn man als Doublesieger keinen einzigen vielversprechenden oder leistungsfähigen Spieler transferiert bekommt, dann geht es automatisch wieder bergab. -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)So, ich tippe auf ein souveränes 3-1 heute Abend auf der Alm. Ist doch heute, oder? Oder?? -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragIch habe es letzte Saison gesagt bevor wir so durch marschiert sind, es muss immer vieles zusammenkommen.
Letztes Jahr kam alles (im positiven Sinne) zusammen was geht. Tore zum richtigen Zeitpunkt, späte Tore, Schiedsrichter die viel richtig gepfiffen… -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Respekt für deine persönlichen Anmerkungen. Ich bin auch schwer betroffen und getroffen. Es war der bitterste Tag in meiner Fan-Historie nach Unterhaching. -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)So einen Tag später.
Das war nix, komplett den schneid abkaufen lassen.
Falsch eingestellt oder einfach nur überrascht ob der auch vorhandenen spielerischen Stärke des Drittligisten.
Vielleicht aber auch zu arrogant und narzisstisch gewesen: Ich saß in S1… -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)Ich trage heute mein Forza Bayer Trikot beim Fußballtraining.
Umzingelt von Ziegen, Eseln und Fortunen
Die nehmen mir meinen Stolz auf unseren Verein nicht! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragBraune Nazisäue halten zusammen. -
fichtenelch
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Immer nur beleidigend, verhöhnend und selbstgerecht.
Die Kernfrage die ich stelle, ist doch bereits seit Wochen: ist Alonso ein Trainer der seitdem EL Finale zahlreiche Male komplett verwachst hat und obendrein quasi ausnahmslos nicht… -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
(Zitat von BornInLev)
Richtig so, lass dich nicht einlullen -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitragrichtig, es wird immer und gerne alles überinterpretiert, nur weil irgend ein Idiot seine Kamera draufhält