Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Borja Iglesias 200

• Wolfshäger
    2. Antworten
      200
      Zugriffe
      59k
      200
    3. Schwicker

1. Trainer Xabi Alonso 4,6k

• thepache
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      1,2M
      4,6k
    3. CP_R00T

1. Robert Andrich 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      444k
      1,6k
    3. Lucioforever

1. Florian Wirtz 3,7k

• Jan
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      1,1M
      3,7k
    3. Lucioforever

1. Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt 6,7k

• Wermelskirchen1904
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,2M
      6,7k
    3. Caminos

Letzte Aktivitäten

• Ökland65

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)

Nein, bin da absolut deiner Meinung. Natürlich sollte immer die Leistung im Vordergrund stehend und nicht die Nationalität. Aufgrund der Local Player Regelung ist man aber gezwungen auch Deutsche Spieler im Kader zu haben. Ich bin…
  • Ökland65

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fiasko im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Davon abgesehen, dass Andrich erst vor Kurzem gesagt hat, dass er sich heimisch fühlt, Familie etc.
    Bin ich der Einzige der es kritisch sieht, so viele deutsche Spieler zu verlieren? Tah ist fix, Flo zu 80%, Hofmann geht und dann noch Andrich!?
    Also bitte.…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schwicker im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Matti)

Fand den immer ganz gut. Hätte der einmal genetzt, wäre bestimmt der Bann gebrochen gewesen bei uns.
  • Schwicker

Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matti)

Fand den immer ganz gut. Hätte der einmal genetzt, wäre bestimmt der Bann gebrochen gewesen bei uns.
  • Matti

Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.
    Beitrag
    Schon wieder genetzt heute und Spieler des Spiels. Unglaublich
  • Basti-SVB

Hat mit Danke auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von rippi)

Der bleibt aber eh hier.
  • Artymis 14 years old

Hat mit Danke auf den Beitrag von Schleswig-Holstein im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe das Gefühl (aus der Ferne), dass Flo sehr bodenständig erzogen wurde. Seine Eltern machen einen anständigen und ordentlichen Eindruck. Seine Mama hatte bei irgendeinem Trip mal einen Reisführer in der Hand (ich glaub es ging irgendwo nach…
  • CP_R00T

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Roger Schmidt und Xabi Alonso haben eins gemeinsam - Sturheit und oft zu späte Wechsel. Wobei XA häufiger Recht behalten hat. Fände RS 2.0 ein spannendes Experiment, allerdings nur wenn wir Frimpong, Tella und Wirtz halten können.
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Wow. Der beste Spieler, der jemals beim Bayer gespielt hat und maßgeblich zu der ersten Meisterschaft in 120 Jahren Vereinsgeschichte beigetragen hat, „wäre für die Entwicklung der Mannschaft fast eher hinderlich“. 🤯

Ja, unsere…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Versuche mal das eigentliche Thema wieder aufzugreifen, da sich hier jetzt ja alle gegenseitig ignorieren, sollte das ja kein Problem werden.

Mein Wunsch trotz der letzten schwachen Wochen ist natürlich Xabi für die kommende Saison.

Wenn das nicht geht,…