Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Ihr seid echt Weicheier! Wahrscheinlich tragt ihr auch Handschuhe im Stadion - schalalala buff buff -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)Ich weiß auch nicht, was das hier für „Erkenntnisse“ sein sollen. Dienstag Abend, arschkalt, Krankheitswelle, semi-attraktiver Gegner = gibt Leute, die zu Hause bleiben. News at six.
Und nein, die sinnvolle Gesamkapazität eines Stadions berechnet sich… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Es stellt sich NIEMAND gegen die Mannschaft.
Das Team ist informiert und weiß, dass die Aktion nichts mit ihm zu tun hat. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragHmmmm ... Kann ich verstehen, aber sich bewusstgehen die Mannschaft zu stellen, ist gar nicht so geil -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Dachte ich wäre der einzige der regelmäßig hoch schaut um nachzusehen ob welche da sind -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Wir brauchen die Heizstrahler zurück. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von McPorck im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)In erster Linie geht es darum einmal getroffene Zusagen auch einzuhalten!
Als Teil des Kurvenrats sehe ich mich ja in vielen Fällen als Vertreter Aller und gehe viele Dinge mit die gar nicht in meinem Sinne sind.
Wenn aber jegliche Kommunikation in der… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragAuszeichnungs-Hattrick: Xhaka wieder Fußballer des Jahres
Granit Xhaka hat im vergangenen Jahr mit Leverkusen das Double gewonnen. Deshalb und wegen des guten EM-Abschneidens der Schweiz wurde er erneut als Fußballer des Jahres geehrt.
zum Artikel --->… -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragHat unser Insider etwas aufgeschnappt oder wird niemand mehr im Winter kommen? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Entweder ist man gegrillt worden oder man hatte Schiss, dass einem das Ding auf die Rübe kracht. 😄