Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Simon Rolfes 13k

• Giro
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      2,1M
      13k
    3. Aerial

1. Malik Tillman 74

• bencza
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      19k
      74
    3. Cheffe04

1. Granit Xhaka 1,3k

• Asco
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      408k
      1,3k
    3. benderforever

1. Werkself-Bundesligatipprunde 2025/2026 232

• Mucki
    2. Antworten
      232
      Zugriffe
      51k
      232
    3. Mucki

1. Florian Wirtz 5,5k

• Jan
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1,6M
      5,5k
    3. Eased04

Letzte Aktivitäten

• BayerJoe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Schleswig-Holstein im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei aller sportlicher Sorge, die diese Abgänge (auch bei mir) mit sich bringen, so muss man SR ein Kompliment machen, was die bisherigen Transfereinnahmen angeht. Granit so "teuer" verkauft zu bekommen ist schon großes Kino. Der Poker um Flo war…
  • Aerial

Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Der Kader der letzten Saison war halt auch nicht ganz billig. Gehälter und Prämien kosten auch paar Mark.
  • Werks11er

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von benderforever im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schön und gut. Hohe Einnahmen..Wir sind aber auch keine Sparkasse. Es sollten noch Ausgaben für 100 Mio folgen. Mit der jetzigen Mannschaft stehen ja fast keine Einwechselspieler mit Qualität zur Verfügung. Arthur, Hofmann, Tella - sollen sie bei…
  • EmKay

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Malik Tillman reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

Was du sagst ist halt auch immer zu 100% falsch. Also gibt keiner einen Pfifferling darauf was du Kleingeist von dir gibst.
  • Cheffe04

Hat eine Antwort im Thema Malik Tillman verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

Was du sagst ist halt auch immer zu 100% falsch. Also gibt keiner einen Pfifferling darauf was du Kleingeist von dir gibst.
  • Cheffe04

Hat mit Haha auf den Beitrag von benderforever im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schön und gut. Hohe Einnahmen..Wir sind aber auch keine Sparkasse. Es sollten noch Ausgaben für 100 Mio folgen. Mit der jetzigen Mannschaft stehen ja fast keine Einwechselspieler mit Qualität zur Verfügung. Arthur, Hofmann, Tella - sollen sie bei…
  • Cheffe04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Schleswig-Holstein im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei aller sportlicher Sorge, die diese Abgänge (auch bei mir) mit sich bringen, so muss man SR ein Kompliment machen, was die bisherigen Transfereinnahmen angeht. Granit so "teuer" verkauft zu bekommen ist schon großes Kino. Der Poker um Flo war…
  • EmKay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Erik ten Hag reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Werkself-04)

Warum sollte er derart tief stapeln? Gibt Leute die jammern nicht wegen jedem Scheiß . Kannst du dir ne Scheibe von abschneiden.
  • tommi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Granit Xhaka reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke für die zwei Jahre hier bei uns. Ohne ihn wären wir weder Meister noch Pokalsieger geworden und er war einer der wichtigsten Leute in unserer Doublesaison. Unvergessen sein Schuss gegen Lautern im Finale.

Auch wenn ich den Wechsel nach Sunderland…
  • tommi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Granit Xhaka reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Xhaka galt nicht umsonst seine ganze Karriere lang als schwieriger Charakter. Seien wir einfach froh, dass wir ihn 1,5 Jahre von seiner besten Seite erlebt haben … und dass der Wechsel jetzt geklappt hat, denn einen unzufriedenen Xhaka möchte man…