Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Ich verstehe was Du meinst, aber wir sind uns wohl einig, dass Spiele in der Bundesliga und im Pokal etwas anderes sind. Allein schon von den Gegnern her. Auch die Motivation, der Fokus sind gegen die Bayern anders als gegen Kiel. Das… -
Siggi_wtal
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Diesmal hat es R. gut gemacht. Natürlich auch weil P. gut mitgezogen hat.
J. war verhindert.
Hat L. in D. getroffen, um sich wegen S. in A-E zu beraten.
Soll aber am Sa. in KI wieder dabei sein.
Hat mir M., der es von O. weiß, verraten... -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.
(Zitat von Erfolgsfan)
Dann holt er da den Titel den er in Spanien , also in Dortmund, nicht holen konnte. Trotzsindcdas immer schöne Geschichten. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Wieso? Im Pokal musst du ja auch "alles aber auch alles gewinnen", um den Titel zu holen. Und das machen wir bekanntlich nun im zweiten Jahr in Serie.
Die Jungs haben am Samstag 90 Minuten mit dem Messer zwischen den Zähnen gespielt.… -
schnixFan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Diesmal hat es R. gut gemacht. Natürlich auch weil P. gut mitgezogen hat.
J. war verhindert.
Hat L. in D. getroffen, um sich wegen S. in A-E zu beraten.
Soll aber am Sa. in KI wieder dabei sein.
Hat mir M., der es von O. weiß, verraten... -
Ansteff
Reaktion (Beitrag)Wie kann das sein, die Bayern hatten doch bekanntlich den Hebel in der Hand. Kann Carro etwa zaubern? Oder ist es eher so, dass deine gefühlt 100 Postings einfach nur völliger Unsinn waren, wie dir hier jeder gesagt hat? -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.Beitrag(Zitat von Fabi-SVB)
Es war nur die linke, gebrochene Hand. Damit konnte der Hebel dann nicht gezogen werden.
Wer immer noch nicht geschnallt, hat, dass das ganze Theater nur dazu diente, uns hier vielleicht durch etwas Unruhe doch noch von der Mission… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch finde es gar nicht so wild, dass Bayern noch etwas liegen lassen muss, sondern das wir alles aber auch alles gewinnen müssen. Das ist schon ein Brett. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Auch wenn er damals zum BVB gegangen ist, wünsche ich ihm alles Gute für die Kreisliga B. Das ist schon definitiv was anderes. Fast jedes Spiel gegen Kölner zu spielen, das hat mich auch immer sehr motiviert. Vielleicht schießt er ja so ein… -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragWie kann das sein, die Bayern hatten doch bekanntlich den Hebel in der Hand. Kann Carro etwa zaubern? Oder ist es eher so, dass deine gefühlt 100 Postings einfach nur völliger Unsinn waren, wie dir hier jeder gesagt hat?