Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Zwei Spiele wird der mindestens bekommen -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWen. Frankfurt wirklich verlieren sollte und vier heute gewinnen, wären wir der einzige Verfolger der Bayern und hatten wieder alle Sympathien auf unserer Seite. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragFehlt Amiri damit gegen uns übernächsten Spieltag? Oder wie sind da die Regeln bei einem Foul auf Knöchelhöhe? -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Lülü im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
So passt das auch für mich! -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Sven88 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
Nur eines der Schönsten?
Da geh ich drüber -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Frag Mal nach der Haching-Saison -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAmiri rot -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Also ich kann deine Intention total verstehen. Mich hat das auch mitgenommen.
Aber was Ponte meint ist ja, dass du vorher zu nem Stimmungsvollen Fußballspiel mit Emotionen / Geschrei / Jubel gehst, aber die paar Wunderkerzen nach dem Spiel unangemessen… -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragFFM Torwart macht den Piplica -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Äh, doch. Zumindest für ein besseres Torverhältnis. Das war das was ich meinte.
Oder wer steht auf der 1, wenn 2 Teams die gleiche Anzahl an Punkten gesammelt haben aber ein Teams das bessere Torverhältnis hat?