Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragFreut mich. Endlich wieder ein Stürmer der ein halbes Jahr braucht, bis er einigermaßen in Form ist. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWar auch erstaunt, wie schnell das am Mittwoch ging. Um 12:10 hatte ich mein Ticket für Augsburg gebucht. -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragMuskelfaserriss laut SKY. Wird dieses Jahr kein Spiel mehr machen. Herzlichen Dank! -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Axl im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Man vergisst bei dem 2 Meter Typ, dass der erst Anfang 20 ist und der auch gerade eine sehr steile Karriere hingelegt hat. Von guten EL Spielen direkt zum Stammspieler beim neuen deutschen Meister. Solche Typen brauchen irgendwann mal Bodenhaftung.
Ohne… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Axl im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Man vergisst bei dem 2 Meter Typ, dass der erst Anfang 20 ist und der auch gerade eine sehr steile Karriere hingelegt hat. Von guten EL Spielen direkt zum Stammspieler beim neuen deutschen Meister. Solche Typen brauchen irgendwann mal Bodenhaftung.
Ohne… -
Axl
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragMan vergisst bei dem 2 Meter Typ, dass der erst Anfang 20 ist und der auch gerade eine sehr steile Karriere hingelegt hat. Von guten EL Spielen direkt zum Stammspieler beim neuen deutschen Meister. Solche Typen brauchen irgendwann mal Bodenhaftung.
Ohne… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragWenn das wahr sein sollte, wäre es einfach hochgradig unprofessionell. -
Philipp
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo, falls jemand ein Ticket gegen Union übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden - auch Übergabe in Berlin, gegen Heidenheim oder Salzburg möglich
Schönes Wochenende! -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Aber der ist doch keine 9. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragLangsam geht mir seine Art auch auf die Nerven.