Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Wow. In solchen Spielen wachsen unsere Männer weiter!!!
Arthur und Mukiele stark! Tella muss vorne spielen. Geil. -
flakk
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag -
Mutzel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Komm nach hause? Wo war er denn? Ich hab ihn die Tage noch gesehen ☺️ -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von fichtenelch)
Er stand eben in der Arroganz Arena -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragWow. In solchen Spielen wachsen unsere Männer weiter!!!
Arthur und Mukiele stark! Tella muss vorne spielen. Geil. -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Warum schreibt man "bester Mann" statt "der beste Mann" ? -
traumtaenzer
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch bin begeistert. Er bringt die Mannschaft wieder in die Spur. Der Bayer der letzten Saison ist wieder da -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)omg, gerade auf ARD umgeschaltet, der bartels weint ja fast -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Kovar, Mukiele, Tah, Xhaka, Grimaldo stark.
Mukiele bis zur Auswechslung bester Mann.
Arthur hat mir imponiert. War sofort voll im Spiel.
Tella der Joker!
Wir brauchen einen 9er!!! Dringend! -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Komm nach hause? Wo war er denn? Ich hab ihn die Tage noch gesehen ☺️