Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Komm nach hause? Wo war er denn? Ich hab ihn die Tage noch gesehen ☺️ -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Alonso mit uns weiter ungeschlagen gegen die Bauern! -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Die werden wir wohl heut nicht mehr erfahren. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)einfach die Drecks Bauern rausgeworfen -
rudi_13
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragSo ein Spiel zu gewinnen, ist auch eine Ansage. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDa fährt der Pokal dann wohl wieder in die schönste Stadt Deutschlands. Komm nach Hause, mein lieber -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitragomg, gerade auf ARD umgeschaltet, der bartels weint ja fast -
Asco
Reaktion (Beitrag)Kovar, Mukiele, Tah, Xhaka, Grimaldo stark.
Mukiele bis zur Auswechslung bester Mann.
Arthur hat mir imponiert. War sofort voll im Spiel.
Tella der Joker!
Wir brauchen einen 9er!!! Dringend! -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragSah nicht gut aus. Gibt es schon eine offizielle Diagnose? -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragKovar, Mukiele, Tah, Xhaka, Grimaldo stark.
Mukiele bis zur Auswechslung bester Mann.
Arthur hat mir imponiert. War sofort voll im Spiel.
Tella der Joker!
Wir brauchen einen 9er!!! Dringend!