Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHatte vorhin ja auch das Problem das mit praktisch überall farbig angezeigt wurde aber zum Beispiel im B Block gar nichts verfügbar war, haben wohl allgemein ein Problem -
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragDer Screenshot von BayerMania bezog sich auf das Spiel gegen Gladbach -
AdlerTheBest
Hat mit auf den Beitrag von Bender91 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiß jetzt nicht wo es hier rein gehört... Aber zählt mutwillige Zerstörung der Sanitäranlagen auch zum Support? Immer wieder ein Rätsel wieso man das macht. Gestern ist mir das wieder mal extrem aufgefallen. Jeder freut sich doch, wenn er mal muss… -
AdlerTheBest
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von zonex24)
Okay, macht für mich null Sinn, da die es so ja nicht lernen und beim nächsten mal wieder da sitzen werden. Hat eher was von „mich stört es extrem aber ich traue mich nicht zu handeln“.
Sprich nicht nur dir Ordner, nein auch jeder von… -
FRANCA<3
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Ackerinho24)
Danke! Ich war irritiert von dem Screenshot oben 😀 -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Das waren glaub ich 360 Euro die ich bezahlt hab -
Ackerinho24
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEs ist ausverkauft- Auf die Ticketbörse haben aktuell nur Mitglieder der Phase 1 Zugriff, aber da nichts mehr verfügbar ist alles grau und Phase 2 kann morgen auch nur noch auf Ticketbörse zugreifen. Ist alles weg. Steht auch auf der Homepage so.
(Zitat… -
FRANCA<3
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Das ist richtig merkwürdig, ich bin seit 2009 Mitglied und habe diese Saison auch noch neben meiner Jahreskarte Tickets erworben über meinen Account.
Trotzdem ist alles ausgegraut bei mir ..
Weiß jemand woran es vielleicht noch… -
AdlerTheBest
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von zonex24)
Hingehen, Ansage machen und rausschmeißen. Persönlich oder durch Order.
Habe auch 3 Leute aus unserem Block (55) geleitet die Dortmunder oder sonstige Touristen waren.
Muss aber auch dazu sagen, dass der Ordner da auch gut kooperativ… -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich war vor dem Mainzspiel in der Fanwelt und habe wegen der Schwierigkeiten mit den Löwenclubmitgliedschaften angefragt. Folgende Aussagen: 1. Es ist dem Bayer verboten, über die im Antrag angegebene E-Mailadresse mit den Kindern zu kommunizieren…