Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich war vor dem Mainzspiel in der Fanwelt und habe wegen der Schwierigkeiten mit den Löwenclubmitgliedschaften angefragt. Folgende Aussagen: 1. Es ist dem Bayer verboten, über die im Antrag angegebene E-Mailadresse mit den Kindern zu kommunizieren… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Das waren glaub ich 360 Euro die ich bezahlt hab -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Kellkov im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Calli.Muenz)
Fast noch schöner wäre der 15.02. 18:20 Uhr...
-
Goal04
Hat mit auf den Beitrag von Nullcheckers-Kumpel im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiß nicht wo ich es unterbringen soll..
Vlt passt es ja hier rein.
Aktuell gibt es bei Sportspar ein paar Bayer 04 Fanartikel zu sehr guten Konditionen.
Viele Spaß beim shoppen 😊 -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragFinde es auch ein bisschen lustig, dass ausgerechnet ich ein Altmitglied sein soll -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIch war vor dem Mainzspiel in der Fanwelt und habe wegen der Schwierigkeiten mit den Löwenclubmitgliedschaften angefragt. Folgende Aussagen: 1. Es ist dem Bayer verboten, über die im Antrag angegebene E-Mailadresse mit den Kindern zu kommunizieren… -
Steher
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Anscheinend hat Bayer (bewusst oder unbewusst) für Bundesligaspiele die Einstellung der Ticketbörse geändert. Es sieht so aus als können nur 'alte' Mitglieder, die bereits vor dem 01.07.2022 Mitglied geworden sind, freie… -
G_Vi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSo schaut es bei mir aus. Nervig.
Servicecenter kann man allerdings vergessen aktuell 😅
Also falls jemand was abzugeben hat, vorzugsweise in C-D-E - gerne melden. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragKönnte mir jemand im gelben Bereich eine Karte besorgen? Hab schon zwei gekauft.
Außer H -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von G_Vi1904)
du scheinst auch ein Berechtigungsproblem zu haben. Gibt überall welche, auch zusammenhängende