Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragZustimmung. Ich habe den Dreck leider früher auch heftigst konsumiert. Über viele Jahre täglich auf Bild.de gewesen.
Seit 3 Jahren abstinent und sehr froh darüber. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Und in wie weit schränkt dich das jetzt so sehr ein, dass du dich berufen fühlst, das zu posten?
Also ich klicke nicht auf Dinge, die ich für unnötig halte. Erst recht investiere ich dann nicht noch Energie in eine Meinung….
Zum… -
Aerial
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Wir spielen seit anderthalb Jahren mit dem magischen Elfeck. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Langeweile, Neugier...nenn es wie du magst -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.BeitragSo unnötige wie dieses Thema hier zu öffnen. -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDer ganze BILD-Laden ist unprofessionell. Man sollte so nichts davon verbreiten, geschweige denn hier ins Forum stellen. -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag"So lange noch warten..." Ähmmm ähmmm WTF? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
NOWOTNYNOPARTY
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Unnötige Umweltverschmutzung.
Das ganze Mikroplastik…