Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)Da liegste falsch. Du hast ne Bestellbestätigung, keine Auftragsbestätigung. -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDa liegste falsch. Du hast ne Bestellbestätigung, keine Auftragsbestätigung. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragFalscher Thread -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragIn der Kuss-Affäre ist Luis Rubiales wegen sexuellen Übergriffs zu einer Geldstrafe von 10.800 Euro verurteilt worden. Vom Vorwurf der Nötigung wurde er allerdings freigesprochen.
Der ehemalige Vorsitzende des spanischen Fußballverbandes hatte die… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
Konsumtrottel. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Fans des kapitalistischen Berufsfußballs in der Form von AG-s und GmbH-s neigen zu eindimensionalen und faschistoiden Einstellungen. Diese werden durch die Art der medialen Darstellung befördert.
Nachtrag: Der Grund ist, dass in… -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)So gut ich die Gruppenphase fand, so blöd finde ich den Turnierbaum.
Außenseitersiege wie PSV oder Brügge oder so freuen mich überhaupt nicht mehr, weil ich weiß das wir gar nicht direkt davon profitieren können, sondern eher den großen einen… -
Bayer_Fan1904
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragNur mal eine kurze Frage. Ich selbst bin auch „betroffen“. Jedoch sehe ich die Sachlage klar. Seitens Castore gab es eine „Order confirmed“ Mitteilung, Abbuchung des Geldes und später eine entsprechende Stornierung.
Meiner Meinung nach ist hier aber… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Basti-SVB)
Auf den Straßen meiner Heimatstadt habe ich bisher erst einen einzigen Bayer-04-Aufkleber entdeckt, der nicht von mir war. Und auch der ist nach kurzer Zeit überklebt worden. Ich lebe echt in der Diaspora. Trotzdem würde ich… -
BayerBayerBayer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von Asco)
Alles außer Bayer ist scheisse!