Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sven88)
Abhängig davon, in welcher Saison dieser zusätzliche Punkt gewonnen wurde... Gerne aus der Unterhaching Saison. -
NOWOTNYNOPARTY
Reaktion (Beitrag)freut mich für ihn, dass er mit so nem wichtigen Scorerpunkt beitragen konnte -
NOWOTNYNOPARTY
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Auch nachvollziehbar aus seiner Sicht. Da er mir sympathisch ist und immer nett klatscht, wenn er nach dem Spiel zum Block trottet, darf er gerne bleiben.
Wenn Xabi gehen sollte, spielt er dann vielleicht ja noch mal eine größere… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Glaube ich auch nicht ABER ich habe da so ein ManCity 175 Mio Euro Gefühl.
Wenn die ernst machen (und durch den de Bruyne Abgang haben die Not) dann wird's schwierig -
Dunkelzahn
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Analyze)
War übrigens die erste gelb-rote Karte von Jöllenbeck in der kompletten Saison (U17-Länderspiele ausgenommen). -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Dass Müller bei den Bayern aussortiert wurde, ist übrigens kein gutes Zeichen. In der Kaderplanung spielt er keine Rolle mehr und das Gehalt spart man sich für den neuen Superstar im Mittelfeld?? Flo, bitte nicht!!
Ich habe seit gestern aber erstmals ein… -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von DiMatteo)
Ist er nicht! -
FranzA
Reaktion (Beitrag)60 Punkte Rückstand auf Platz 8 (Schalke)
19 Punkte Vorsprung auf Platz 10 (Köln)
409 Punkte Vorsprung auf Platz 11 (Kaiserslautern)
722 Punkte Vorsprung auf Platz 12 (Hertha)
999 Punkte Vorsprung auf Platz 13 (Bochum) -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
okay, dann hab ich es in dem Fall nicht mitbekommen. Izekor ist mir auch ein Rätsel, der taucht ja gar nicht mehr irgendwo auf
Heute hat sich die A-Jugend mit u.a. den üblichen Torschützen (Alajbegovic, Stepanov) mit einem 3:1 in… -
DiMatteo
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Wenn Flo doch schon nächste Saison weg ist, dürfte das anders aussehen.