Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat mit auf den Beitrag von LEViathan im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Wen juckt das? -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Der Rituale-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Sarpei04)
Weiß auf einer Seite mit Schriftzug Bayarena? Jup habe ich auch. Keine Ahnung warum den gefühlt jeder hat. Irre -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Klar, keine Frage. Für die wäre das ein Spitzenspiel gegen einen Erstligisten, der um die internationalen Plätze mitspielt. Das haben die ja auch nicht alle Tage.
Unsere Ansprüche sind halt andere.
(Zitat)
Ein Glück. Kein Mensch bei Trost will… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn sie noch einmal verlieren, träume ich von einer Relegation gegen Köln, Hamburg oder... Schalke! -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von LEViathan im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Wen juckt das? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat)
Klar, keine Frage. Für die wäre das ein Spitzenspiel gegen einen Erstligisten, der um die internationalen Plätze mitspielt. Das haben die ja auch nicht alle Tage.
Unsere Ansprüche sind halt andere.
(Zitat)
Ein Glück. Kein Mensch bei Trost will… -
LEViathan
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragWen juckt das? -
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiß nicht was besser ist, das Dortmund verloren hat, oder das Dortmund nicht gewonnen hat.
Wenn ich aber die Wahl hätte zwischen, Frankfurt nimmt uns den zweiten Platz weg, und Dortmund versinkt dafür in der Bedeutungslosigkeit. Wäre ich zwar… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Calli.Muenz)
Zurecht.
Das mit dem Rabattcode war auch Blödsinn.
Klar, dass das ein gefundenes Fressen für die Einzeller ist. -
Calli.Muenz
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag