Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles Super - Der Glücksthread 39

• Curiours
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      3k
      39
    3. lev

1. Fernando Carro 937

• Wolfshäger
    2. Antworten
      937
      Zugriffe
      253k
      937
    3. Babo Brahia

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. BeLEVe

1. Florian Wirtz 3,2k

• Jan
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      976k
      3,2k
    3. Bergischer Löwe

1. Edmond Tapsoba 1,5k

• JaroD
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      438k
      1,5k
    3. Bergischer Löwe

Letzte Aktivitäten

• lev

Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.
    Beitrag
    Vorhin in der Sonne gewesen, das erste Mal im T-Shirt dieses Jahr. Durch Lev gefahren, Fahnen und Plakate an Fenster gesehen : Sofort an das Heimspiel gegen Bremen gedacht, die Erinnerungen und Emotionen aus April 24 kamen zurück.

Der Traum wurde wahr.

• benderforever

Reaktion (Beitrag)
    Ich bin hier eher der stille Mitleser hier. Aber diesen Thread muss ich einfach nutzen um danke zu sagen. Selbst ohne Titel dieses Jahr, sollte die Saison denn so enden. Denn wenn Bielefeld, die unnötigen Punktverluste in der Liga, sowie das verkorkste…
  • ForzaSVB

Reaktion (Beitrag)
    Ich bin hier eher der stille Mitleser hier. Aber diesen Thread muss ich einfach nutzen um danke zu sagen. Selbst ohne Titel dieses Jahr, sollte die Saison denn so enden. Denn wenn Bielefeld, die unnötigen Punktverluste in der Liga, sowie das verkorkste…
  • BeLEVe

Reaktion (Beitrag)
  • Wayard_Etzel

Reaktion (Beitrag)
  • Frau Antje

Hat mit Danke auf den Beitrag von SVB-92 im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Weil es paar Interessenten gab bei den wunderboxen.

Hier ist der Inhalt aus Box 5.
  • Todesgrätsche

Reaktion (Beitrag)
  • Todesgrätsche

Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie ist es schon verrückt aktuell Leverkusen Fan zu sein. Riesige Höhen, aber auch große Tiefen, die wir in den letzten 2 Jahren erleben. Vor Alonso waren wir in einem Loch. Dann haben wir fast alles gewonnen. Dann kam Bergamo. Trotzdem eine…
  • Augustiner

Reaktion (Beitrag)
  • AdelMatysek

Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie ist es schon verrückt aktuell Leverkusen Fan zu sein. Riesige Höhen, aber auch große Tiefen, die wir in den letzten 2 Jahren erleben. Vor Alonso waren wir in einem Loch. Dann haben wir fast alles gewonnen. Dann kam Bergamo. Trotzdem eine…