Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SBender
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.)
Bei den Bauern fangen die Trikots überhaupt erst bei 150,-- Euro an. Mit Flock bist du dann bei 170,-- Euro.
Trotzdem sind die 130,-- € ganz schön üppig für ein Kunstfaser-T-Shirt aus China. -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
jepp. Hier kommt explizit nicht das System mit dem sich aktualisierenden Turnierbaum, welches man aus dem US Sport kennt, zum Einsatz. -
NicoS
Hat mit auf den Beitrag von .:1288:. im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)130.- für ein Trikot finde ich schlicht asozial.
Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Bezog sich auf Deinen Ursprungsbeitrag, wo Du unter anderem auch erwähntest das der VfB 1:5 verlor.
Mit den Fans die froh sein sollten wieder an der Grenze zurück gefahren zu sein, oder was das auch immer heißen soll, hat das nix… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Gerne 😊
(Zitat von bencza)
Korrekt.
(Zitat von bencza)
Ich finde den Turnierbaum hingegen echt gut. So werden die Leistungen aus der Vorrunde quasi bis zum Schluss des ganzen Turniers gewürdigt und belohnt. Sonst hat einen ja wirklich… -
.:1288:.
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag130.- für ein Trikot finde ich schlicht asozial.
Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Nein, morgen soll das weiße Trikot mit weißem Logo erstmal raus... -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von bencza im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Besten Dank für die ausführliche Erklärung!
Ich hatte die Grafik auch gesehen, aber irgendwie war sie überhaupt nicht selbsterklärend für mich.
Eben genau aus diesem Grund: Jede Mannschaft (bzw. Nummer / Tabellenplatzieung) steht… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Nachtrag zu meinem Post von Montag:
Mittlerweile hat 11 Teamsports für fast sämtliche Artikel vom Bayer von Haus aus generell um 30% reduziert.
Heißt: Gilt für alle und es sind keine Gutscheincodes notwendig für den Rabatt.
Trikots (sowohl… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Das stimmt nicht. Es wird nachverfolgt. Das Internet ist nur eben auch kein kleiner Raum und da ist man dann auch auf Meldungen angewiesen. Physisches "Rausziehen" von Leuten habe ich auswärts schon erlebt, zuletzt in München. Aber…