Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nein!
Sich so an die Wand spielen lassen war sicher nicht deren Plan - die sind doch nicht geisteskrank.
Auch ohne Bayer-Brille war jedem Beobachter klar, dass da eine gewaltige Menge Glück mit im Spiel war, glaube kaum, dass die… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Früheren Flug von Jakarta genommen, auf einen Sieg gehofft, aber auch etwas Bammel gehabt (Stichwort: Super-Bayern).
Freigewordenes Ticket schnell noch verkauft, nette Jungs kennengelernt (Tobias und Co.). wahnsinnig gutes Spiel gesehen (Super-BAYER),…
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Wie viele hier schon sagten, auch wenn ich vor dem Spiel nicht einverstanden war mit der Aufstellung ohne Stürmer bin ich seit gestern Abend und auch noch heute einfach unfassbar stolz auf diese mega Truppe
Ich hätte zwar 10 min vor Schluss Boniface… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Ja das ist auch absolut fine, du warst definitiv nicht gemeint sondern halt die „üblichen Verdächtigen“.
Ich kann das voll nachvollziehen, einen Schick in Topform gerne schon ab Minute 70 auf dem Feld gehabt zu haben. Ob das… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wer nicht tagtäglich dem lieben Herrgott dankt, dass sich dieser Mensch dazu entschieden hat, sich bei uns an die Seitenlinie zu stellen, dem kann man es wohl niemals recht machen! -
Asco
Reaktion (Beitrag)Eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Wer da ein Haar in der Suppe findet, sollte mal seinen Fußballsachverstand überprüfen. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Genau das!
Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft und 95% des Forums sieht das zum Glück auch so. Das war gestern eine Machtdemonstration gegen eine der besten Mannschaften der Welt. Bayern hatte in der ersten Halbzeit 0 (!!!)… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragWarum wurde vor dem gestrigen Spitzenspiel gegen die Bayern beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung Flo nur einmal aufgerufen?
Ein bedauerliches Novum, denn bisher ist es noch nie vorgekommen, dass das wiederholte Aufrufen eines Spielers nur wegen seines… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
tun sie doch gar nicht. Waren da durch die Bank überraschend ehrlich -
british
Reaktion (Beitrag)Die nächsten beiden Spiele unbedingt gewinnen und dann schauen wir mal. Sollten dann nur maximal 5 Punkte zu den Bayern fehlen, glaube ich noch fest dran. Wir sind zu gut, um jetzt schon aufzugeben.