Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Marcello-04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Robin)
Wie lange soll das jetzt so weitergehen? Wenn 95% der Fans die Lichtshow gut findet und eine kleine Gruppe nicht. Sollte man sich dann nicht einfach demokratisch verhalten und lieber die Energie dafür aufbringen die Mannschaft zu… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von tommi im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rheinlaender_Lev)
Der Überholvorgang bzw das Resultat dessen sollte aber akustisch und visuell ausgiebig gefeiert werden. Für jüngere Fans vielleicht auf den ersten Blick nicht so wichtig aber es passiert in den nächsten Spielen etwas sehr… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Rheinlaender_Lev im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)Zwei! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.BeitragFinde ich wiederum nicht. Man gebt denen schon genug Aufmerksamkeit als die eh schon brauchen. Wir sind Deutscher Meister. Wieso sollten wir es feiern wenn wir so einen Randklub in der ewigen tavelle überholen? -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Einmal verletzungsanfaellig, immer verletzungsanfaellig. Bitte im Sommer wieder abgeben. -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von mäxchen im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir feiern die erfolgreichste Phase unserer Vereinsgeschichte und man reißt sich selber so einen Nebenschauplatz auf, in dem man sich selber als Kurve so lächerlich inszeniert, dass man nur zu dem Schluss kommen kann, dass die Eventisierung gar nicht… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Dürfte daran liegen, daß das min. 95% der Leute nicht nachvollziehen können.
Ich kenne tatsächlich auch keinen persönlich - oder es hat sich noch niemand aus meinem Umfeld geoutet. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Schon eingeschissen weil wir Dienstag kommen. Leganes Sportchef kann ruhig mal dafür danken, dass wir die ins Straucheln gebracht haben. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Waren schon auffällig mehr. Alles in allem jedoch der Leader. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von mäxchen)
Auf das Stadion bezogen ist mir das auch aufgefallen, dass es heute erstaunlich schnell leerte. Die Kurve war wie immer normal gefüllt (stehe recht zentral; keine Ahnung wie es in SC, SE oder D-Sitzer aussieht).
Herr-Lich auch wenn…