Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Und genau wegen sowas wird dich hier weiterhin keiner je Ernst nehmen. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)verstehe nicht warum es keine verlängerung gab, die haben doch 4 tore geschossen -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)naja, ich hoffe jetzt nicht unbedingt, dass Dortmund heute Erfolg hat...aber dieser Auftritt, von Mannschaft und Publikum, ist so in etwa das, was ich mir nach unserer Hinspielniederlage in München bei uns gewünscht hätte. -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Ich verabscheue JEDE Art von Radikalität! Irgendwelche Imame , die Hass und Hetze verbreiten während sie hier in diesem Land leben, würde ich hier ebenso anfeinden!
Linksradikale Steinewerfer würden ebenso Gegenwind bekommen von… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)Du hast ja auch völlig recht. Aber dieses Forum hier besteht zu 98% aus anständigen , vernünftigen Usern. Klar, es gibt oft Zankereien, auch mal unter der Gürtellinie. Leider. Ist mir auch schon passiert.
Aber egal mit wem ich mich hier gezofft habe, am… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragverstehe nicht warum es keine verlängerung gab, die haben doch 4 tore geschossen -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Ja, aber wieso ärgert er sich über das Eigentor? Wieso fiebert er für alle offensichtlich mit dem BVB mit, obwohl er weiß, dass die hier sonst keiner leiden kann. Man kann deren Leistung respektieren, aber das ist Provokation pur. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Und genau wegen sowas wird dich hier weiterhin keiner je Ernst nehmen. -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)Barca hat das Spiel doch lange heute gar nicht mehr ernst genommen und die Übermannschaft sind die auch nicht. Man hat es in der Vorrunde gegen Bayern schon gesehen, die hohe Verteidigungslinie ist einfach pures harakiri und die abwehrarbeit im… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Erzähl!