Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
Hast du dir durchgelesen? Spätestens nach "Die letzte Saison hat mich so hart befriedigt auf Lebzeiten," hab' ich aufgehört. Da spielte sich so ein BvB Filmchen im Kopf ab...... -
der_schwarze_Abt
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Wie wäre es mit Matip. Der wartet, glaub ich, noch auf 'nen Anruf aus Leverkusen. Für 6 Monate käme er bestimmt aus dem Ruhstand, und wahnsinnig weniger Spielzeit, hat er gegenüber Hummels auch nicht -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Wie wäre es mit Matip. Der wartet, glaub ich, noch auf 'nen Anruf aus Leverkusen. Für 6 Monate käme er bestimmt aus dem Ruhstand, und wahnsinnig weniger Spielzeit, hat er gegenüber Hummels auch nicht -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)nach der Sasion 01/02 und der darauffolgenden Saison 02/03 mit allen Begleiterscheinungen: mir ist alles egal.
UNGESCHLAGEN DEUTSCHER MEISTER -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitragzum 31.01.2025 könnte man evtl. darüber nachdenken, aber nicht zum 01.01.2025.
Im Januar sind noch eine reihe Spiele, insbesondere noch zwei CL Spiele, für die man da kann Risiko eingehen sollte. Zudem gehen wir ja dieses Jahr nur mit 15 Ligaspielen in… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragOhne Ersatz würden sie ihn ohnehin nie im Leben verkaufen. Und der Ersatz wäre dann weder billiger noch besser. Der einzige Vorteil wäre, dass man ihn über die Saison hinaus hätte. Es sei denn, Hummels möchte nach seinem Frust in Rom nochmal ein… -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragFür 6 Monate könnten wir auch mit Andrich als ZIV klarkommen. 15 Mio für 1/2 Jahr Laufzeit sind sensationell. Müsste man schon annehmen. Und Real wäre ein Verein, wo der Jona dann auch mal einen richtigen Sprung machen würde. Anders als Bayern... -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Wenn es denn so ist. Stand jetzt haben wir 16 Gegentore auf dem Konto. Geht es denn noch viel schlechter, um es mal drastisch auszudrücken? Ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Die 15 Millionen wären mir persönlich auch egal,… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Laberbacke. Nichts hast du gemacht. Du verkennst die Fakten und wirtschaftlichen Grundbedingungen. Du bist eben ein wahrer Fan und ich nur Kunde. Finde ich toll diese geistigen Verzerrungen in deinem Hirn. Kahneman nennt das Bias.… -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitragnach der Sasion 01/02 und der darauffolgenden Saison 02/03 mit allen Begleiterscheinungen: mir ist alles egal.
UNGESCHLAGEN DEUTSCHER MEISTER