Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Osram)
Ja, das wird die nächsten Jahre überdauern. Das war historisch. So ein 1:1 hat die Fußballwelt selten gesehen.
Glückwunsch an alle, die live als Zeitzeugen vor Ort sein konnten. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Ich war heute mit meinem Bruder und meinem Neffen im Stadion, beides Bochumer. Mein Bruder besaß VIP-Karten, so dass ich einen Superplatz direkt hinter den Medienfuzzis hatte, Stefan von Nocks direkt vor mir . Einhellige Meinung von meinem Bruder und… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Wunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Die kaputten wieder unter sich. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von m1chL im Thema Jonas Hofmann reagiert.Reaktion (Beitrag)In der aktuellen Situation ist es vollkommen am Thema vorbei die Misere an einzelnen Spielern festzumachen. Mit wenigen Ausnahmen (Tah, Wirtz, Andrich und evtl. noch Hincapie) spielen alle weit unter dem Niveau der letzten Saison.
Hofmann kommt hier aber… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Gott die Kommentare nach dem Bochum Spiel und vor Heidenheim sich furchtbar hier. Fast beschämend.
Ja wir spielen derzeit nicht gut, die Ergebnisse stimmen auch nicht und ich bin auch enttäuscht. Aber ich freue mich trotzdem auf ein Heimspiel meines… -
Rolli65
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
Brauch kein Mensch mehr. Bitte einmotten -
xmnn
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag..wie kann man davon ausgehen, dass wir "defensiv" spielen wollten?
Der Plan könnte doch genau so gut "Ballbesitz gegen einen schwachen Gegner" gewesen sein.
Nur weil es auf dem Platz nicht so aussah, heißt das doch nicht..
Mir kommt es so vor, als sei das… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Ist aber Tatsache, dass wir wieder Aufbaugegner sind.
Am furchtbarsten sind die Moralapostel hier. Ja nichts negatives schreiben. Wir bleiben doch trotzdem Fan, sonst wäre uns ja die Mannschaft auch egal. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Wayard_Etzel)
26 (in Worten: sechsundzwanzig) Turnover der Giants...
Die ersten 4:30 Minuten im 4. Viertel komplett ohne Punkt. Das war echt schwere Kost. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragIst aber Tatsache, dass wir wieder Aufbaugegner sind.
Am furchtbarsten sind die Moralapostel hier. Ja nichts negatives schreiben. Wir bleiben doch trotzdem Fan, sonst wäre uns ja die Mannschaft auch egal.