Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Nöö, man kann eine Rivalität auch anders (humoristisch, sarkastisch) ausleben. Und da schließe ich mich den Worten von OB Reker (die selbst einem Messerangriff zum Opfer fiel) an, das ist in heutigen Zeiten eine "fatale Ignoranz"… -
Boss
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragBayer04Club hat was organisiert mit Übernachtung. -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Nöö, man kann eine Rivalität auch anders (humoristisch, sarkastisch) ausleben. Und da schließe ich mich den Worten von OB Reker (die selbst einem Messerangriff zum Opfer fiel) an, das ist in heutigen Zeiten eine "fatale Ignoranz"… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Gegen Bremen kann man ggf. so denken, gegen Frankfurt nicht, alle Spieler hatten eine Woche Pause und sind in der Lage Samstag und Mittwoch Vollgas zu geben. Ggf. leichte Korrekturen, Hincapie trifft es ja eh. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragGegen Bremen kann man ggf. so denken, gegen Frankfurt nicht, alle Spieler hatten eine Woche Pause und sind in der Lage Samstag und Mittwoch Vollgas zu geben. Ggf. leichte Korrekturen, Hincapie trifft es ja eh. -
Ulf87
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schick0815 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
(Zitat von Ulf87)
Er wollte ja aus der heutigen Bestellung von jemandem 2-4 Tickets!
Morgen kann man dazu kaufen, das ist richtig -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Er wollte ja aus der heutigen Bestellung von jemandem 2-4 Tickets!
Morgen kann man dazu kaufen, das ist richtig -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Einzug ins VF bringt 14Mio mehr, was dann 4Mio mehr wären als deine verlorenen 10 Mio 😜 -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Schick0815)
Morgen soll man wohl noch ein zweites Ticket in der nächsten Verkaufsphase kaufen können. -
Schick0815
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DieEwigeNummer9 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
Wenn jemand von den in der ersten Phase Berechtigten für das Auswärtsspiel in München von seinen Tickets keinen Gebrauch macht, darf gerne für mich welche bestellen. Ich nehme sie ab (2-4 Stück). - Gerne PN.