Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragNa ja, in den 17 Minuten. hat er einigen Unsinn gemacht und mitvdazu beigetragen, dass aus dem 0:2 ein 0:4 wurde. Gegen Bochum wird er zumindest mithalten können... -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von Axl)
Wie kann Hofmann ein Grund für die Niederlage sein, wenn er nur 17 Minuten gespielt hat und Terrier, wenn er überhaupt nicht mitgewirkt hat? Ich halte es für fragwürdig, den Neuverpflichtungen hier eine besondere Verantwortung zu… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat)
Fassungslosigkeit ist für einen Trainer ein nicht wirklich hilfreicher Zustand. Man musste davon ausgehen, dass die Reds in der Folgezeit maximum attack fahren und binnen kürzester Zeit ein Spiel zum Kippen bringen können. Unsere starke 1. Hz.… -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragMit einem Sieg und 10 Punkten ist doch ok.
Mir tut die Niederlage gestern gar nicht mal so weh, weil viele hier in ihrer Leverkusener Traumwelt leben. Ja wir sind Deutscher Meister aber solche Vereine wie Liverpool, Real Madrid, Manchester City sind dann… -
Axl
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Gute Zusammenfassung. Ich sehe 2 Gründe für die Niederlage gestern:
-Sehr schwache Verstärkungen, deren Stärken hoffentlich noch zutage treten. Terrier sehe ich als zweiten Hofmann, wo uns doch der erste schon gar nicht mehr… -
Taktiker04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragSieg ist da Pflicht um die Zwischenrunde klar zu machen. -
Axl
Reaktion (Beitrag)Am Ball sind wir Liverpool gleichwertig. Hat man in der ersten Halbzeit deutlich gesehen. Doch unsere Mischung stimmt einfach nicht. Mit Garcia holt man einen Mittelfeldspieler, der technisch sehr gut, aber klein, langsam und wenig robust ist. Dabei war… -
Taktiker04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragEin seltsamer Spieltag bisher... die Top Teams wie Real, MAN City und wir verlieren überraschend.
Drittklassige Teams wie die Zecken gewinnen. Verrückt -
portello
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat)
Ja, davon gab es mal viel zu viele. Ich meine aber (hier) gelesen zu haben, dass man dieszbgl. die Tickethistorie der "Rosinenpicker" von auswärts einem gew. cleaning unterzogen hat. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Gestern unser bester Spieler. Hellwach, bissig bis zum Ende und fast immer da, wenn er gebraucht wurde. Salah hat sich gegen ihn immer wieder schwer getan.
Starke Leistung!