Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragBei Kovar bin ich mir nicht so sicher. Ansonsten wird er bestimmt kein zu großes Risiko eingehen. Letztlich ist das Spiel wichtiger als das Spiel am Samstag. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Bin mir sicher, dass das nicht passieren wird und wir eine eine ähnlich oder sogar die gleiche Aufstellung wie am Wochenende zu sehen kriegen werden. -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ja und da ging es doch auch gut. War alles so geplant... Ihnen das Gefühl gegeben, sie könnten sich tatsächlich mit dem großen Nachbarn messen, nur um dann den von Anfang an eingeplanten sicherer Schicknachspielzeittreffer… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragHofmann kann gerne wieder spielen, falls die Meisterschaft nicht mehr rechnerisch möglich sein sollte... oder wir heute oder an einem der anderen Spiele 5:0 zur Halbzeit führen -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Hoffe nur, dass er bei der Aufstellung keine Experimente macht (Kovar, Hofmann...) -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Ja und da ging es doch auch gut. War alles so geplant... Ihnen das Gefühl gegeben, sie könnten sich tatsächlich mit dem großen Nachbarn messen, nur um dann den von Anfang an eingeplanten sicherer Schicknachspielzeittreffer… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragHabe eigentlich keine Bedenken.
...aber die hatte ich ggn. Öln auch nicht.
Denke aber wir machen das klar! -
Bayer04Werks11
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragDer DSC wird von Anfang bis zum Ende fighten, je nachdem, wie die Kondition reicht. In den vorherigen Spielen haben sie gezeigt, dass sie ein echter Schrecken für die Bundesligisten sind und auch durch den 12. Mann die Bielefelder Alm sensationell… -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.BeitragSehe ich auch so. Karim ist mein Lieblingsspieler seit Bernd Schneider, aber Adli hat mehr Potenzial. Bella hatte ja neben dem Streuschuss auch die unverwertbare hüfthohe Flanke an die Strafraumkante im Repertoire. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Weiß nicht, kam mir nicht so richtig vorstellen, dass er zurück nach Dortmund möchte