Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragAusverkauft heißt halt nicht vollbesetzt. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Unterarmfraktur. Fällt "die kommenden Wochen" aus. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn Osram das schreibt weiß man das es Quatsch ist. -
Ackerinho24
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Da geb ich dir tatsächlich recht. Ich hab's zwar gesehen, aber meine Mitfahrer Haben erst im Auto erfahren, dass Terrier verletzt raus ist....
Ich bin vom pauschal einzelnen Spieler feiern halt kein großer Fan.
Szenenapplaus bei… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ackerinho24)
Glaube nicht das das gemeint war.
Die Auswechslungen z.B. werden überhaupt nicht mehr Wahrgenommen, sondern man ballert dort den Song durch, Verletzungen wie von Terrier hat man wahrscheinlich nichtmal mitbekommen.
Meinst du nicht,… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Das wäre nicht "verrückt ", sondern ich würde es ihm gönnen. Er hat trotz allem top bei uns abgeliefert. -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Komplett falsche Logik. Die Reseller bleiben auch bei 100 €. Weil es sich trotzdem irre lohnt. Mit 100 € wirst du aber die Fans los. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Schön, dass du ins Reflektieren kommst -
jumaha
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitragermäßigter Steher für Dienstag gegen Salzburg abzugeben
Bei Interesse bitte PN -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Schön, dass du ins Reflektieren kommst