Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
WalterMeier
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragSahin: "ich glaube nicht, dass eine Mannschaft Leverkusen so mit Ball dominiert hat wie wir es heute getan haben." -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Das ist doch supergut! Die reden sich ihre Niederlagen schön. Und im Friede-Freude-Eierkuchen Modus marschieren sie stramm in die Bedeutungslosigkeit. Wenn die anderen Ergebnisse passen, steht der BVB am Sonntag auf Platz 10! Das… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Siege gegen Dortmund schmecken besonders gut. Erst Recht, wenn wir denen damit 3 langanhaltende Serien kaputt gemacht haben.
Mir hat ein wenig der Killerinstinkt gefehlt, aber das ist meckern auf einem ganz hohen Niveau -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)War in der letzten und ist in dieser Saison jeden Euro wert, den die Bandidos aus dem Bayernland nicht zahlen wollten! -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)War in der letzten und ist in dieser Saison jeden Euro wert, den die Bandidos aus dem Bayernland nicht zahlen wollten! -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Strafe?
Du hast echt überhaupt keinen Schimmer von höherklassigem Mannschaftssport und Menschenführung.
In keinerlei Hinsicht.
Danke - bitte. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Denke wir sollten jetzt alle schlafen gehen und treffen uns dann hier in so 8 Stunden mit neuen Theorien wieder. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Du bist ein Vollidiot. Ganz einfach. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von matzesvb89 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Diese ganze Diskussion ist so Banane...😅 -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
ich habe zwar die grünen 1980 mit gegründet , als es noch anständige argumente gab . nach der übernahme der verbrecherischen marxistisch-leninistischen fraktion 1990 , war ich da raus.
ich bin christ , deutsch national - und…