Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Okay. Dann ein anderer Vorschlag:
- Technisch sicherstellen, dass sich jeder nicht 100fach bei Ticketverkäufen anmelden kann
- JK Besitzer bei Ticketverkäufen gegenüber Mitgliedern priorisieren. Reseller hier weniger vermutlich -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Tu dir das doch nicht an. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von nezzy)
Wie meinst du das? -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Ach, jetzt betreibst du aber Schwarz-Weiß-Denken. Ich sah in den Kommentaren davor überhaupt nicht, dass er total in den Himmel gelobt wurde. Die meisten merken an und wissen, dass er das zumeist abliefert, wenn er wirklich… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragDa bleibt zu hoffen, dass einige Spiele früh entscheiden sind, zum um ihn rechtzeitig auszuwechseln. -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Jetzt ist er wieder der beste Spieler der Welt. Ich liebe es. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Muss er aber durch die Personalsituation wahrscheinlich ddurchstehen. -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Capo braucht mal die Außenwahrnehmung und sollte sich die Kurve 2-3 Spiele von außerhalb anschauen. Wenn er mitten im Pulk steht, denkt er diese ganzen Lieder wären laut, dabei werden die vielleicht von maximal 30 % des Stehers mitgesungen, der… -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Capo braucht mal die Außenwahrnehmung und sollte sich die Kurve 2-3 Spiele von außerhalb anschauen. Wenn er mitten im Pulk steht, denkt er diese ganzen Lieder wären laut, dabei werden die vielleicht von maximal 30 % des Stehers mitgesungen, der… -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Das braucht's für mich auch nur einmal pro Halbzeit...