Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von xNaipa)
Bin heute pro Bayern. Weil ich noch an die Meisterschaft glaube! -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragAlso egal, wer da heute Abend weiterkommt, aber die beiden Halbfinals lesen sich sehr sehr gut.
Der Bayer dazwischen wäre mir lieber, aber aus neutraler Sicht ist das schon geil.
Arsenal/Real - PSG
Barca - Bayern/Inter
Puh. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von xNaipa)
Bin heute pro Bayern. Weil ich noch an die Meisterschaft glaube! -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Brauchst Du Zewa? -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Da hier seit den letzten Jahr nun die Ansprüche ins Unermessliche steigen, sollte man evtl. Mal schauen, wo wir her kommen.
2 CL Teilnahmen aus 8 Jahren. D.h. Wir waren 6 mal nicht in der Top 4… Also gerne auch bisschen weniger… -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Ich heule nicht, Kindchen -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Auch von dieser Seite (30.03.2025):
https://innernewsport.co.uk/20…funktion-im-hinterzimmer/
Sind bestimmt noch viele weitere KI-generierte Fakes dabei. Schon traurig, was im Internet alles so verbreitet werden kann. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Ja, aber wieso ärgert er sich über das Eigentor? Wieso fiebert er für alle offensichtlich mit dem BVB mit, obwohl er weiß, dass die hier sonst keiner leiden kann. Man kann deren Leistung respektieren, aber das ist Provokation pur. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Und genau wegen sowas wird dich hier weiterhin keiner je Ernst nehmen. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Da hier seit den letzten Jahr nun die Ansprüche ins Unermessliche steigen, sollte man evtl. Mal schauen, wo wir her kommen.
2 CL Teilnahmen aus 8 Jahren. D.h. Wir waren 6 mal nicht in der Top 4… Also gerne auch bisschen weniger…