Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Ne, ist tatsächlich hochgradig peinlich für einen Meister. Samstag 18:30 Uhr gegen Gladbach. Alter. -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Parallelen sind frappierend.
2000.
Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga Bayer 04 verliert am letzten Spieltag die Meisterschaft an den am Ende punktgleichen (73), aber in der Tordifferenz besseren Rekordmeister FC Bayern, durch eine zumal von… -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragBAYER-Basketballer verstärken sich mit Viktor Ziring
Die GIANTS reagieren mit der Verpflichtung des 26-Jährigen auf den verletzungsbedingten Ausfall von Lennart Litera.
[...] Auf den langfristigen Ausfall Literas reagieren die Verantwortlichen der GIANTS… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Parallelen sind frappierend.
2000.
Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga Bayer 04 verliert am letzten Spieltag die Meisterschaft an den am Ende punktgleichen (73), aber in der Tordifferenz besseren Rekordmeister FC Bayern, durch eine zumal von… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Es ist jetzt 12.30 Uhr und ich bin mir ziemlich sicher, daß die Tickets noch weggehen werden - sofern es sich nicht um 70€-Karten handelt.
Und selbst wenn - 30110 statt 30210...blablubb -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Ole im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Wollte noch bis nach unserem Sieg morgen warten… Schlechtes Omen und so…. Aber was die Zecken wieder liefern, ich kann nicht anders: 😉
Der Fußball Gott, er hat gewollt,
Zecken Fahnen werden eingerollt,
Wo früher mal die Liebe war,
Nur Hohn und Spott, ein… -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Muss mich korrigieren. Dortmunder Niederlagen fühlen sich doch gut an! -
Everlast
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Was ist eigentlich aus Wolff Fuss geworden? Der war doch mal okay als Kommentator. Wann ist der so ein hysterischer Schreihals geworden? -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
verstehe ich 0,0, wirklich. bin total heiß auf das Spiel. -
Stammtisch Trainer
Hat mit auf den Beitrag von Bplay im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Bald ist Baumgart wieder frei 😂