Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragDom, Kölsch und Abstieg – die Kölner Dreifaltigkei -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Meine Favoriten 7 9 3 -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Wäre mir persönlich zu kurz… -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Nr. 9 gefällt mir ganz gut -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
Ich hatte Chat GPT arbeiten lassen. Das war der beste von 11.
Hier kommen dann kürzere:
“1. FC Köln: Mehr Auf- und Abstieg als jede Achterbahn.”
2. “Hennes hat mehr Fans als die Abwehrspieler.”
3. “Kölsches Motto: ‘Nächste Saison… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Ich hatte Chat GPT arbeiten lassen. Das war der beste von 11.
Hier kommen dann kürzere:
“1. FC Köln: Mehr Auf- und Abstieg als jede Achterbahn.”
2. “Hennes hat mehr Fans als die Abwehrspieler.”
3. “Kölsches Motto: ‘Nächste Saison… -
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Infos zum 7-fachen Absteiger
Die Traditionsfahrstuhlmannschaft
Der SpVg Sülz/KBC 01 - Thread -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Das ist jedoch nichts Neues. Auch in den Top-Saisons haben sie kaum Fußball gespielt. So gut wie immer weniger Ballbesitz und gemauert. Paar Konter gefahren und Standards. Das ging überraschend lange gut. Sie waren in manchen… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Um das zu spüren reicht eigentlich ein Spiel an der Alten Försterei aus und zu deiner Enttäuschung werden die auch die Klasse wieder halten.
(Zitat von lalaland3)
Das sehe ich auch so.
Man hat eigentlich alles wofür Union stand für die… -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Und nur 8 Niederlagen in mehr als zwei Jahren ist auch sehr eindrucksvoll.