Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Leverkusenerking
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag9. Weltklasse
-
8. Internationale Klasse
-
7. Bundesligaführung
- Lukas Hradecky (B) [8C]
6. Bundesligaklasse
-
5. Bundesligadurchschnitt
-
4. Bundesligabasis
-
3. Zweitligaspieler
-
2. Drittligaspieler
-
1. Regionalligaspieler
-
… -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Tom78 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Leider kommt aktuell nicht jeder an diesem Pack vorbei ohne dass es Stress gibt. Wenn durch den Thread auch nur ein Bayerfan etwas achtsamer und vorsichtiger ist, gerade auf den An- und Abreisewegen, hat der sich finde ich schon gelohnt -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Naja er hat doch recht. Spieler von uns werden rassistisch beleidigt und Tah wird zu allem Überfluss seit dem Vorfall dort gnadenlos ausgepfiffen. Zuletzt ausgefallen durch Asoziale, die Feuerzeuge auf Spieler werfen. Da fällt… -
Gorgobert
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragKönnen wir hier bei Gerüchten bleiben und die Wunschbox für Phantasien benutzen -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Schuster1972 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ab 25!!!
Aber ist doch gut so, die besten Transfers waren immer die, die vorher nicht in der Gerüchteküche gekocht wurden.
Ich würde Eddy übrigens durchaus die „Libero“ Posiition zutrauen. Per se bringt er dafür alles mit, gerade auch die mitunter… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag50 Siege in 75 Partien klingt noch besser. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Dein Wort in Simons/Eddis/Xabis und Gottes Ohr. 🤣🤣
Ich denke es werden 2 kommen. Sowohl als auch für Mukiele und Tah. -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEine PPS von 2,22 nach 75 Pflichtspielen. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragFck - stimmt. 🙄 Ich korrigiere das. Danke 😊 -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAb 25!!!
Aber ist doch gut so, die besten Transfers waren immer die, die vorher nicht in der Gerüchteküche gekocht wurden.
Ich würde Eddy übrigens durchaus die „Libero“ Posiition zutrauen. Per se bringt er dafür alles mit, gerade auch die mitunter…