Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SVB-92
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Welcher Sport denn nicht? Phrasendrescherei.
Tella hat Chancen für mind. 2-3 Tore. Das Xabi anzulasten, dass er da nicht mind. einen gemacht hat, halte ich für absolut daneben. Sein Plan ging voll auf. Wir haben die Tore nicht… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Boni oder Schick müssen in der 75-80 kommen. Kein wenn und aber. Ob du Remis spielst oder verliest macht am Ende auch keinen Unterschied mehr.
Schade. Zu mutlos am Ende. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Olise wirkte gegen Piero eher wie Oli P. auf falschem Terrain.
Weltklasse! -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Optimismus ist gut. Meinst du nicht, dass die Bauern gestern angesichts der Tabelle etwas entspannter angegangen haben? -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Das war heute endlich wieder der alte Palacios. Beste Saisonleistung... So will ich ihn in den kommenden CL Matches sehen! -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ne, dass würde ich nicht vergleichen.
Er wäre ja gegangen, wenn Bayern unsere Forderung erfüllt hätte.
Zum Glück haben sie nicht.
Und laut Carro möchte er auch gehen, aber nicht zu jedem Verein.
Da besteht die kleine Chance. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Sehr gut für ein mögliches Aufeinandertreffen in der CL ist, dass man in München weder auf noch neben dem Platz irgendein Problem mit dem Spiel zu haben scheint. In den sozialen Medien sieht man überall den Vergleich zu den beiden Spielen in… -
Stefan 1968
Reaktion (Beitrag)Laut meinen Infos werden wir ihr fest verpflichten. -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragSehr gut für ein mögliches Aufeinandertreffen in der CL ist, dass man in München weder auf noch neben dem Platz irgendein Problem mit dem Spiel zu haben scheint. In den sozialen Medien sieht man überall den Vergleich zu den beiden Spielen in… -
Santiago
Reaktion (Beitrag)Die Bauern spielten auf Remis und ließen sich gerne dominieren. Und haben ihr Ziel erreicht.
Alonso hält nicht viel von frühen Wechseln. Wir wissen es. Zuletzt ließ er sogar Wirtz eine Stunde draußen. Aber Adli, der seit Monaten nicht gespielt hat, …