Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)War beim Abschlusstraining jedenfalls dabei. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Leider ja -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragGibt gerade wieder Union Steher im Shop.... -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Du meinst, ich habe das alles umsonst auswendig gelernt? -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von peterrockt)
Ja, D-Unterrang ist z.T. echt ein Trauerspiel.
Aber schwierig, da was zu verbessern.
Wenn da nur supportwillige Fans stünden, wäre es mit SD zusammen ein guter Block. -
Chris83
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEin Steher gegen Salzburg verfügbar.
Bein Interesse PN -
Dave
Reaktion (Beitrag)Ein 3er gegen Pitch Ball bzw. Turf Ball Saltcastle ist enorm wichtig. Mein Zuschauertip: 29.467 völlig Entfesselte aus Lev./Umland, darunter 1432 aus Benelux. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
OK.
Trotzdem Respekt. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Was hätten wir machen sollen? Ja, vielleicht: Wenigstens einen Top Einkauf und dafür die 50 Mio, die man verausgabt hat, einsetzen, statt auf 4 Leute verteilen. Doch hinterher ist man immer schlauer. Wenn die anderen int.… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
nein, gekaufte tageskarte