Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Scheiß auf den Elfer. Bestes Spiel der Saison -
Bergischer Löwe
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Du hast wirklich ein verschrobenes Weltbild! Wirtz und Palacios haben sowohl das Abschlusstraining als auch die Mannschaftsbesprechung am Spieltag verpasst. In der hat Alonso die Taktik und Aufgabenverteilung erläutert. Die beiden… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragViele Chorleiter sagen auch, wer die Generalprobe nicht mitmachen kann, warum auch immer, kann nicht am Konzert teilnehmen.
Ich sehe es auch nicht als Strafe, sondern als Maßnahme, um die Abläufe beizubehalten.
Ich hoffe, Wirtz macht da auch kein Problem… -
afeu
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.BeitragIch finde, er hat eine unglaubliche Spielintelligenz. Trifft sehr oft sehr gute Entscheidungen. -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Nathan Tella reagiert.Reaktion (Beitrag)was ne Hütte...den muss mal erstmal machen! -
K_ro
Reaktion (Beitrag)(Zitat von K_ro)
Stieler hat natürlich alles richtig gemacht!
Schick schubst Adeyemi zuerst, deswegen ist es ok, keinen 11m zu geben. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Weil die Busse flächendeckend Verspätung hatten (das ist noch sehr beschönigend formuliert). War selbst erst etwa zur 30. im Stadion. Fand's so lala stimmungstechnisch. Sehr viele Engländer und Holländer im Block, ganz wild. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Menschen , denen es beim Fussball nur ums gewinnen geht , egal mit welchen Mitteln und Hauptsache nur mit Vereinsbrille waren mir schon immer suspekt.
Da ich natürlich genug Fussball aber auch Lebenserfahrung habe , also vornehmlich… -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
"Elfer" -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Scheiß auf den Elfer. Bestes Spiel der Saison