Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
rheinlandrulez
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
210 und in D1 bekommen... waren sehr viele verfügbar. -
Calli.Muenz
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragMeint ihr das es bei dem Spiel wieder Sektorentrennung geben wird oder kommt man auch von B nach C/D? -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)hey, ich wurde nicht weitergeleitet in den shop!!! -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
gestern hatte ich platz 22^^
Was waren das noch Zeiten als man unter den ersten 50.000 noch sehr gut bedient war -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragBin mit 3500 gestartet. Gibts auch Leute die 3-stellig waren? 😂 -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
...also das war ja jetzt wirklich ein Flopp. Ich hab einfach keinen Platz zugewiesen bekommen, sondern da steht immernoch "Warteraum blablabla". Musste mich jetzt neu einloggen und hab Platz 4444 -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Junge was ein Schwachsinn. Das ist doch nur wieder eine Provokation um deinen Kleinkrieg mit Leuten wie Renato Feuer zu geben. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Verhöhnen? Verspotten?. Der Kollege hat einfach völligen Blödsinn geschrieben und das ist noch untertrieben. Und das haben komischerweise die meisten so gesehen.
Religion hat hier überhaupt nichts zu suchen. Nullkommanull. Im Übrigen bin ich selbst… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ich bin der Meinung das hier Glaubensfragen überhaupt nicht hingehören und auch keine Stütze für irgendein fussballerisches Argument sein dürfen. Religion ist Privatsache. Wenn man sich hier so ergießt
Muss man sich über die… -
lev-op71
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Das ist mir schon klar, dass da 1953 Leute vor mir sind 😅
Weiß nur nicht wie viele Tickets generell zur Verfügung stehen und wie sich die Preisklassen verteilen.