Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von McPorck)
Vor allem sollte der Verein daran denken das sich viele positive Entwicklungen erstvergeben haben seit es eine Zusammenarbeit mit der Fanvertretung gab, obes Ticketfragen, Trikots o.ä. betraf.
Ich weiß schon noch wie die Stimmung war… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von berbo81 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Das wieder so typisch! Gibt es mal eine Neuerung die einigen Leuten hinterm Tor nicht zusagt, wird direkt alles Niedergepfiffen. Das es aber dem kleinen jungen Zuschauern unter uns sehr gut gefällt, die übrigens die Zukunft sind und die ich trotz… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von peterrockt)
ja die weihnachtsnummer ist unglücklich gelaufen. Aber daraus nen Fass zu machen finde ich komplett unnötig. Sehe das eher als individuellen Fehler einzelner Personen, die da halt die Geduld verloren haben statt nen paar Minuten… -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Wir brauchen die Heizstrahler zurück. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Ihr seid echt Weicheier! Wahrscheinlich tragt ihr auch Handschuhe im Stadion - schalalala buff buff -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Ihr seid echt Weicheier! Wahrscheinlich tragt ihr auch Handschuhe im Stadion - schalalala buff buff -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)Ich weiß auch nicht, was das hier für „Erkenntnisse“ sein sollen. Dienstag Abend, arschkalt, Krankheitswelle, semi-attraktiver Gegner = gibt Leute, die zu Hause bleiben. News at six.
Und nein, die sinnvolle Gesamkapazität eines Stadions berechnet sich… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Es stellt sich NIEMAND gegen die Mannschaft.
Das Team ist informiert und weiß, dass die Aktion nichts mit ihm zu tun hat. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragHmmmm ... Kann ich verstehen, aber sich bewusstgehen die Mannschaft zu stellen, ist gar nicht so geil -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Dachte ich wäre der einzige der regelmäßig hoch schaut um nachzusehen ob welche da sind