Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,1k

• Jan
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      920k
      3,1k
    3. Nordisch

1. Amine Adli 606

• bencza
    2. Antworten
      606
      Zugriffe
      193k
      606
    3. benderforever

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,8M
      10k
    3. benderforever

1. Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 79

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      11k
      79
    3. Renato13

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,6k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      1,4M
      6,6k
    3. levboy69

Letzte Aktivitäten

• benderforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von bayer-power im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hoffe er zieht seine Lehren daraus. Keine guten Transfers vor der Saison und im Winter auch nicht.
  • Nordisch

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht will man den Ausfall auch nicht vor dem Bayernspiel kommunizieren, damit Bayern ihre Taktik schlechter abstimmen kann?
  • oxyd

Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Vllt. wegen Dienstag auch erstmal aus taktischen Gründen keine Entwarnung?
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von KlausBuchmann)

Ich sag ehrlich: Mentalitätswechsel schön und gut, aber wenn es dazu führt, dass hier alles kollabiert, wenn wir zwei mal verlieren… Ich hab keinen Bock auf FC-Bayern-Operetten-Publikum und auf das mit einhergehende Drama.…
  • Eased04

Hat mit Danke auf den Beitrag von osito2409 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Welcher Trainer bei Bayer, hat in der Vergangenheit, nach lediglich zwei Niederlagen selbstreflexion gezeigt und seine Entscheidungen als nicht gut hinterher empfunden? Zwei Niederlagen am Stück? Bei uns waren früher immer wieder mal drei/vier…
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fünfte (?) Niederlage in fast 2 Kalenderjahren und es wird wieder in Rekordzeit eine existentielle und eigentlich schon seit immer bestehende Krise herbeigeredet.

Die haben auf die Mütze bekommen. Ungeplant und selbstverschuldet. Da ist es doch klar,…
  • Eased04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nein, nein ist alles ganz katastrophal und du hast das sachlich ganz toll eingeordnet! Super gemacht. Und so bescheiden! Du verlangst ja nur eine weitere unfassbar historische Leistung, das kann man schon mal erwarten, finde ich auch!

Bist du Fan seit…
  • benderforever

Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Renato13)

Renato, Renato, Renato :bayerapplaus Auf dem Weg zim aggressivsten User! :LEV14 :LEV7 Du schägst ja heute wild um dich
  • Walter Posner04

Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

Aber komisch, dass gar nichts kommt. Die langen Wartezeiten von Kassenpatienten dürften ihn kaum treffen.