Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
oxyd
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von portello im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
-
benderforever
Reaktion (Beitrag)Hoffe er zieht seine Lehren daraus. Keine guten Transfers vor der Saison und im Winter auch nicht. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragVielleicht will man den Ausfall auch nicht vor dem Bayernspiel kommunizieren, damit Bayern ihre Taktik schlechter abstimmen kann? -
oxyd
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Vllt. wegen Dienstag auch erstmal aus taktischen Gründen keine Entwarnung? -
Eased04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von KlausBuchmann)
Ich sag ehrlich: Mentalitätswechsel schön und gut, aber wenn es dazu führt, dass hier alles kollabiert, wenn wir zwei mal verlieren… Ich hab keinen Bock auf FC-Bayern-Operetten-Publikum und auf das mit einhergehende Drama.… -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Welcher Trainer bei Bayer, hat in der Vergangenheit, nach lediglich zwei Niederlagen selbstreflexion gezeigt und seine Entscheidungen als nicht gut hinterher empfunden? Zwei Niederlagen am Stück? Bei uns waren früher immer wieder mal drei/vier… -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Fünfte (?) Niederlage in fast 2 Kalenderjahren und es wird wieder in Rekordzeit eine existentielle und eigentlich schon seit immer bestehende Krise herbeigeredet.
Die haben auf die Mütze bekommen. Ungeplant und selbstverschuldet. Da ist es doch klar,… -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Nein, nein ist alles ganz katastrophal und du hast das sachlich ganz toll eingeordnet! Super gemacht. Und so bescheiden! Du verlangst ja nur eine weitere unfassbar historische Leistung, das kann man schon mal erwarten, finde ich auch!
Bist du Fan seit… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Renato, Renato, RenatoAuf dem Weg zim aggressivsten User!
Du schägst ja heute wild um dich
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Aber komisch, dass gar nichts kommt. Die langen Wartezeiten von Kassenpatienten dürften ihn kaum treffen.