Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ForzaSVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Genau so! Ich bin schon so heiß auf Morgen. Morgen muss wirklich alles gegeben werden! Noch mehr als sonst. Die Stimmung muss so hitzig sein, dass die Bayern nicht mehr wissen wie ihnen geschieht. Und unsere Mannschaft 120%… -
ForzaSVB
Reaktion (Beitrag)"Der erste Schritt ist, für uns und auch die Leute, die ins Stadion kommen, von der ersten Sekunde an zu glauben, dass wir das schaffen können" (Alonso, 10. März) -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Bist du Dr. Martin Gruber?
Toll, dass du hier schreibst! -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHat jemand zwei zusammenhängende Sitzer für morgen gegen Bayern in der Nordkurve?
Hätte im Tausch 1x Steher, 1x D5 und/oder 1x 1x B6 anzubieten. PN. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Logo, bin doch bekanntermaßen und erklärterweise Inliner. -
tangowhiskey
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2x Vollzahler Stehplatz in Block 62 abzugeben gegen Stuttgart
Falls jemand Interesse an den Tickets hat, gerne per PN melden. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Genau so! Ich bin schon so heiß auf Morgen. Morgen muss wirklich alles gegeben werden! Noch mehr als sonst. Die Stimmung muss so hitzig sein, dass die Bayern nicht mehr wissen wie ihnen geschieht. Und unsere Mannschaft 120%… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)"Der erste Schritt ist, für uns und auch die Leute, die ins Stadion kommen, von der ersten Sekunde an zu glauben, dass wir das schaffen können" (Alonso, 10. März) -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)Hoffe der Welz, im Leben da draußen Polizist, baut hauptberuflich nicht halb so viel Scheiße wie auf dem Platz. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Ich hatte es schonmal in einem Spieltagsthread angesprochen. Ich finde unsere derzeitige Stürmersituation ziemlich problematisch und könnte mir vorstellen, dass sowohl Boniface als auch Schick sich nach der Saison verpissen wollen.
Bei Boniface wird das…