Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
tangowhiskey
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2x Vollzahler Stehplatz in Block 62 abzugeben gegen Stuttgart
Falls jemand Interesse an den Tickets hat, gerne per PN melden. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Genau so! Ich bin schon so heiß auf Morgen. Morgen muss wirklich alles gegeben werden! Noch mehr als sonst. Die Stimmung muss so hitzig sein, dass die Bayern nicht mehr wissen wie ihnen geschieht. Und unsere Mannschaft 120%… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)"Der erste Schritt ist, für uns und auch die Leute, die ins Stadion kommen, von der ersten Sekunde an zu glauben, dass wir das schaffen können" (Alonso, 10. März) -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)Hoffe der Welz, im Leben da draußen Polizist, baut hauptberuflich nicht halb so viel Scheiße wie auf dem Platz. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Ich hatte es schonmal in einem Spieltagsthread angesprochen. Ich finde unsere derzeitige Stürmersituation ziemlich problematisch und könnte mir vorstellen, dass sowohl Boniface als auch Schick sich nach der Saison verpissen wollen.
Bei Boniface wird das… -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)Vernünftige Schulung der Schiedsrichter als Ergebnis dieses (wiederholten) Totalversagens wäre ein Anfang. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
In den 1980-Jahren wurde im Profifußball viel mehr in die Knochen getreten. Wer erinnert sich nicht an die Treter Claudio Gentile oder den Schlächter von Bilbao Andoni Goikoetxea...
Maradona schnappt sich im Mittelfeld den… -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)(Zitat von matzesvb89)
Alberne Behauptung. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Wenn morgen Boniface nicht spielt, mache ich mit Anpfiff einen Haken dran.
Ich weiß überhaupt nicht was so viele mit Schick haben.
Gegen Top Teams bzw Verteidiger bringt er es nicht, mir fällt nur sein mega Volley gegen Bayern ein, sonst abgemeldet.
In der… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
So kann es was werden. Bitte keinen Garcia und Buendia. Mit beiden mögen wir Tore schießen, fangen uns aber definitiv auch ein paar, sind mir defensiv einfach zu schwach. Je nach Fitnesszustand von Andrich würde ich lediglich…