Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Reaktion (Beitrag)Die werden, wie fast immer gegen uns, wieder so ein Pressing-Dusel-Schiedsrichter beeinflussen Ding hinlegen. Wie mich „Dieser“ Verein ankotzt, kann ich gar nicht mehr sagen. Wir müssen voll dagegen halten, und versuchen die gar nicht groß ins… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Stefan Kießling verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Sollte man dann nicht auf solche Lektürehinweise verzichten? -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Die werden, wie fast immer gegen uns, wieder so ein Pressing-Dusel-Schiedsrichter beeinflussen Ding hinlegen. Wie mich „Dieser“ Verein ankotzt, kann ich gar nicht mehr sagen. Wir müssen voll dagegen halten, und versuchen die gar nicht groß ins… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Warum nicht? Weil Dortmund zu Hause stark ist? Ich sehe sie schon eher etwas bei uns.... -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Warum nicht? Weil Dortmund zu Hause stark ist? Ich sehe sie schon eher etwas bei uns.... -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Euren Optimismus in Ehren, aber so leicht wird das nicht. Die Zecken werden hypermotiviert sein, da bei einer Heimniederlage und einem Brechen der Freitagsserie ihr Image als "Big Player" immer mehr in Frage gestellt wird. Und zwar nicht nur von der… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Wir spielen seit anderthalb Jahren mit dem magischen Elfeck. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Trikotbörse reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
Könntest du mal richtige Fotos von den Trikots machen? Wäre interessant zu sehen wie die aussehen -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Tom78)
Weil man in der ausgeglichensten (beschissensten) zweiten Liga aller Zeiten mal zufällig auf Platz 1 gespült wurde. Na Halleluja