Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.BeitragGibt es irgendeine Möglichkeit dei Sticker, die morgen am Stadioneck verkauft werden anders zu bekommen? Ich befürchte nicht oder? Bin leider im Urlaub und brauche die Motive dringend in mehrfacher Ausführung 🙈.
Falls sich jemand erbarmen würde und mir… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
natürlich fehlen vermutlich xhaka und andere. Ging aber nur um die Einordnung von Wirtz, dass er aktuell bei weitem noch nicht Topverdiener ist -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Das Xhaka nicht in den Top 5 sein soll fällt mir schwer zu glauben -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDas Xhaka nicht in den Top 5 sein soll fällt mir schwer zu glauben -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)Gut zu sein macht dich entbehrlich – laut Machiavelli.
Gut zu sein macht dich nicht stark. Es macht dich unsichtbar – wenn du nicht lernst, dich zu schützen.
In diesem Video zeigen wir, wie falsch verstandene Freundlichkeit zu… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von thepache)
Mit so viel Passsicherheit könnte ich emotional nicht umgehen.
Ansonsten: Nigel Pearson, sobald er wieder fit ist. Alternativen: Arne Slot, Francesco Farioli, Will Still, Thiago Motta, Jagoba Arrasate, Raffaele Palladino, Franck Haise… -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Xavi Simmons würde so garnicht in unser Beuteschema passen. Einfach viel zu teuer und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich kein großer Fan von ihm. Dann lieber für den selben Preis Woltemade, Thiaw und Maza eintüten. Gehaltstechnisch wären die 3… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
doch, zumindest mit Blick auf Wirtz. Die letzte Wirtz Verlängerung liegt halt schon lange zurück. Hätte er hier im Winter verlängert, wäre er natürlich mit Abstand Topverdiener. Alleine aus Gehaltsgründen wird er deswegen im… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Man könnte ihn ja auch zurückholen. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
doch, zumindest mit Blick auf Wirtz. Die letzte Wirtz Verlängerung liegt halt schon lange zurück. Hätte er hier im Winter verlängert, wäre er natürlich mit Abstand Topverdiener. Alleine aus Gehaltsgründen wird er deswegen im…