Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Richtig schön oldschool. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Es muss verdammt viel zusammenkommen, aber es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
Von den Rängen her wünsche ich mir eine Stimmung wie beim Qarabag-Rückspiel, wo wir nach dem 0:2-Gegentor ebenfalls mit dem Rücken zur Wand standen und das ganze… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Hofman ist noch krank. Gerade ohne Wirtz würde ich auf die unkonventionelle Art von Boniface setzen, viell. auch im Doppelpack mit Schick. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Würde ich sofort nehmen. -
Matti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Mich hat es stolz gemacht nach Schlusspfiff noch in der Kurve zu stehen und den Legenden unten auf dem Rasen, welche sichtbar angeschlagen wirkten, aufmunternde Gesänge entgegenzubringen.
Meinem Empfinden nach geht es genau darum beim Fan-Dasein. -
EmKay
Reaktion (Beitrag)Und?
Wie hat sich Mitchell Weiser seit Bekanntwerden der Schwere der von ihm zu verantwortenden Verletzung samt wochenlanger Ausfallzeit auf social media und/oder per öffentlichem Statement zu dem, was er angerichtet hat, geäußert?
Ist irgendetwas publik… -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Ah, das Trikot passend zur True Religion Jeans und der Camp David Jacke. -
Lebowski
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch habe für morgen 2 Tickets über. Bin leider krank geworden…
B1 ermäßigt und B9 Vollzahler. Nur nachweislich an richtige Bayer04 Fans abzugeben. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAuf Transfermarkt.de gelesen, dass Wolfsburg, Frankfurt und wir wohl den Karlsruhe Torhüter Max Weiß beobachten.
Hat letzte Saison in der zweiten Liga debütiert und ist diese Saison Stammtorhüter, 20 Jahre alt.
Kann sonst aber nichts zu ihm sagen -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Wer sieht ALLES negativ? Ich jedenfalls nicht. Ich kritisiere, dass wir zu Beginn dieser Saison keine guten Transfers gemacht haben. Belocian nehme ich aus, der Transfer war aber auch eher mit Blick auf die Zukunft. Im Nachhinein ist…