Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag"Eine Fähigkeit, die in der aktuellen Zeit manchmal vergessen wird, weil man sich schon an Neuers außergewöhnliche Klasse gewöhnt hat, sind seine Libero-Qualitäten. Viele Angriffe der Gegner werden erst gar nicht gefährlich, weil Neuer oft mehrere… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Kirsten4Ever)
Tom Bartels ist hardcore pro Bayern. Der bekommt jedesmal einen halben orgasmus, wenn er kommentiert und Kane ein Tor schiesst. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Wie ich den Eberl verachte, um es mal harmlos auszudrücken. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitragwie ich die bremer nicht mag
in der nächten runde gerne stuttgart gegen ffurt/rb losen -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Bisschen Glück braucht man da unten schon, um zu gewinnen und weiter zu kommen. Jahrzehntelang haben wir doch da nie was gerissen. Erinnere mich noch an Marek Lesniak. Der Bayer hat das extrem professionell gemacht. Wenn es Glück war, dann das Glück… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Gott, ist der Eberl …. Liegt daran, wenn der Kopf ohne Hals auf den Schultern sitzt. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
komplett weiß wie unser Dress heute. -
dr7000
Reaktion (Beitrag)Wenn die Bayern nach dem Spiel vor Wut heulen und zetern, schmecken die Siege am besten. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragLOL. Neuer denkt echt, die Rote wäre nicht glasklar gewesen. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Erstmal die Bayern wegfegen.