Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Madrid [21.01.] 32

• kaka-8
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      6,6k
      32
    3. SVB-92

1. Kerem Demirbay 2,7k

• dertorgarant
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      659k
      2,7k
    3. genter_pille

1. Europapokal bleibt finanzielle Dreiklassengesellschaft - Bayer nah dran am Achtelfinale: Was den CL-Teams an Prämien winkt

• Ansteff
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,8M
      12k
    3. RogerForever

1. Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) 48

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      7,9k
      48
    3. Walter Posner04

Letzte Aktivitäten

• Rectify

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Kerem Demirbay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

Da gebe ich dir recht. Strahlt einfach so ne ganz unangenehme Aura aus. Bezeichnend ist da sein hochnäsiges „weißt du“, was er auch immer gerne in Interviews bringt.

Aber wir sollten ihm dankbar sein. Sebastian Kehl und sein Abgang,…
  • Rectify

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Kerem Demirbay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

Die haben sich blenden lassen vom netten Familienvater Kerem. Fußballerisch der schlechteste Transfer aller Zeiten, hat Bayer04 um Jahre zurückgeworfen.
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Duschlampe im Thema André Schürrle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die sportliche Ebene finde ich auch beeindruckend, auch wenn mir solche Extremsportarten sowas von fernliegend.

Die spirituelle Seite des ganzen ist mir aber komplett suspekt und daher nerven mich seine Videos meistens.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von HPL im Thema Kerem Demirbay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fabi-SVB)

Naja, da hab ich noch andere Erinnerungen an Michal Kadlec-Zeiten, was Spielraum nach unten angeht. Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die solide ökonomische Strategie der letzten zehn Jahre geholfen hat, dass dieser…
  • SVB-92

Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Naja, wer kennt sie nicht. Die schweren Ausschreitungen, wenn Salzburg und Leverkusen in einer Stadt aufeinandertreffen + die beiden Madrider Vereine 😬
  • genter_pille

Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.
    Beitrag
    Ihm steht sein Ego total im Weg, ansonsten hätte er ein Führungsspieler sein können.
  • 21.1.2025 9:45

Die Champions League bleibt auch in ihrer ersten Saison nach der großen Reform eine Goldgrube. 2,5 Milliarden Euro werden ausgeschüttet. Ein Achtelfinal-Einzug brächte wieder eine ordentliche Summe ein.

Link
  • RogerForever

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Natürlich stimmt das, die haben diese komische Schriftart wohl nicht endlos auf Lager.
  • SvenK

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte das Auswärtstrikot (weiß) eingeschickt
  • BeLEVe

Hat mit Haha auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Kerem Demirbay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    . :LEV18