Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Da gebe ich dir recht. Strahlt einfach so ne ganz unangenehme Aura aus. Bezeichnend ist da sein hochnäsiges „weißt du“, was er auch immer gerne in Interviews bringt.
Aber wir sollten ihm dankbar sein. Sebastian Kehl und sein Abgang,… -
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Die haben sich blenden lassen vom netten Familienvater Kerem. Fußballerisch der schlechteste Transfer aller Zeiten, hat Bayer04 um Jahre zurückgeworfen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema André Schürrle reagiert.Reaktion (Beitrag)Die sportliche Ebene finde ich auch beeindruckend, auch wenn mir solche Extremsportarten sowas von fernliegend.
Die spirituelle Seite des ganzen ist mir aber komplett suspekt und daher nerven mich seine Videos meistens. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von HPL im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fabi-SVB)
Naja, da hab ich noch andere Erinnerungen an Michal Kadlec-Zeiten, was Spielraum nach unten angeht. Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die solide ökonomische Strategie der letzten zehn Jahre geholfen hat, dass dieser… -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Naja, wer kennt sie nicht. Die schweren Ausschreitungen, wenn Salzburg und Leverkusen in einer Stadt aufeinandertreffen + die beiden Madrider Vereine 😬 -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.BeitragIhm steht sein Ego total im Weg, ansonsten hätte er ein Führungsspieler sein können. -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragNatürlich stimmt das, die haben diese komische Schriftart wohl nicht endlos auf Lager. -
SvenK
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIch hatte das Auswärtstrikot (weiß) eingeschickt -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag).