Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Rechtsverteidiger)
Ist das nichr der, der meinte, Fußballprofis würden zu wenig verdienen? -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Bester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)Bester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)Schmücke dich nicht mit Trainersprüchen. Zu dir passt „mach den Kopp zu besser“… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Der Verein steht über einzelnen Personen, seien es Spieler, Trainer oder Funktionäre. Ja, es war eine tolle Zeit mit Xabi, und ja, Flo Wirtz ist einer der besten Spieler, die ich in meinen 36 Jahren als Fan gesehen habe.
Aber eines ist sicher - es ändert… -
Robin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von SVB-1904 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
Seit 12 Uhr gibt es noch ein paar Rückläufer-Tickets für unser Auswärtsspiel in Mainz: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop -
BayerJoe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rechtsverteidiger im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Eine höhere Macht bewahre uns vor Sandro Wagner. Ein wirklich unterhaltsamer Fussball-Kommentator, aber das wars auch. -
AdelMatysek
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von SVB-1904 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
Seit 12 Uhr gibt es noch ein paar Rückläufer-Tickets für unser Auswärtsspiel in Mainz: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop -
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragEine höhere Macht bewahre uns vor Sandro Wagner. Ein wirklich unterhaltsamer Fussball-Kommentator, aber das wars auch. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-1904)
Danke , eben noch 2 Steher ergattert