Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gesa44
Reaktion (Beitrag)Insgesamt gutes Spiel. Ähnlich wie gegen Leipzig machen wir leider den Sack nicht zu und werden dann (auch dank Schiedsrichter) fast noch bestraft.
Bin damit d‘accord den gegen Schick nicht zu geben, aber dann darf bei der Linie der gegen Duranville… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Bei Bayer 04, wenn du Mitglied bist. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Danke! Kommukation mit dir will ich auch nicht. Ganz sicher nicht!
Husch, husch ins Bettchen, Gevatter! -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
gut dass du nicht sein trainedr bist. freut uns alle sehr dass den job jemand macht der sich auskennt! -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragMal eine frage, gibt es das spiel nicht als Re-live auf sat1 oder Joyn? Dazn hab ich leider nicht, oder gibt es das spiel woanders in voller länge nochmal zu sehen? -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
du hast halt keine Ahnung.
JAAA - beim stand von 3 zu 1 war das eine vollidiotische handlung von tapsoba . der für viele hier öfter zu schludrigkeiten etc neigt.
darum ging es.
meine andere kritik ging eher an alonso für das zu… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Auch wenn das Schiri-Bashing hier ja quasi ein Murmeltier-Phänomen ist. Sicherlich kann man die eine oder andere Entscheidung kritisieren. Aber das Gezittere haben wir uns unnötiger Weise ganz alleine selber zuzuschreiben. Viel… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Herr Alonso -was für eine scheiss Taktik. defense defense eigentor
selbst wenn man das so über die runden bekommt ,ist es mehr als bieder -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Flo bislang kein Faktor -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mutzel)
ne - vollidiot tapsoba fährt seinen arm aktiv gegen den gegner . das ist nun mal unsportlich nach der regel. tapsoba ist die frechheit