Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von osito2409 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Wo sind die User, ich gehörte leider nie dazu, die schrieben einmal Meister, danach brauche ich nix mehr? Sogar von einem Abstieg, wenn er danach kommen würde, wären sie nicht enttäuscht? Wo sind die jetzt? Jetzt wird im Vorfeld schon wieder Druck… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Angelo Stiller. Wir brauchen einen Ballverteiler und Metronom im Mittelfeld, keinen Abräumer -
Mattt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von osito2409 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Wo sind die User, ich gehörte leider nie dazu, die schrieben einmal Meister, danach brauche ich nix mehr? Sogar von einem Abstieg, wenn er danach kommen würde, wären sie nicht enttäuscht? Wo sind die jetzt? Jetzt wird im Vorfeld schon wieder Druck… -
CliveBixby
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragAngelo Stiller. Wir brauchen einen Ballverteiler und Metronom im Mittelfeld, keinen Abräumer -
MarioBe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von eisenfuss im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Ehrlich gesagt - ich finds gut so. Xhaka und dann Hradecky wechseln, kompletter Neuanfang. Adli waere schoen wenn er bleibt, da er fuer mich nicht zur Meisterachse gehoert, kann sich noch beweisen. Grimaldo kann auch gerne noch gehen. Wird sicher… -
Stefan 1968
Reaktion (Beitrag)die Wahrheit kann ich dir sagen.
plus 3 Mio pro Jahr , 33 Jahre alt, Rentenvertrag, passt nicht in das TEN HAG system (war klar als Ten Hag unterschrieb)
Super Deal Win Win für Alle
mehr ist es nicht. Da können die Gazetten schreiben was sie wollen.... -
bencza
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragZu Sverre Nypan gab es gestern ein paar neue Infos in Norwegen in einem Interview des TV-Sender TV2.
Und Nypan hat da schon gestern konkretere Infos zu seiner Zukunft gegeben.
- Nypan hatte gestern seinen ersten Tag bei Manchester City, da die Citizens… -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von KingBerbo)
junge junge hier werden sich noch einige wundern -
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von eisenfuss)
Bei Xhaka gehe ich mit. Adli fände ich auch gut, wenn er bleibt. Aber ein Verbleib von Hradecky würde ich bevorzugen. Damit hätten wir einen echten Konkurrenzkampf und keine Probleme im Falle einer Verletzung oder Sperre. Grimaldo… -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Ich bin heiß auf die neue Saison. Erwarte zwar einen holprigen Start, aber habe jetzt auch Bock auf ne neue Truppe.
Bei allem Gejammer, diese Mannschaft war nach dem Bielefeld Aus mausetot.
Und wer Xhaka gestern gesehen hat
Ich bedaure die Situation, aber…