Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,2M
      22k
    3. PezzeyRaus

1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      721k
      2,4k
    3. lalaland3

1. Jonathan Tah 5k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      1,2M
      5k
    3. Aerial

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,9k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,9k
      Zugriffe
      1,6M
      8,9k
    3. Shen

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. sam_reloaded

Letzte Aktivitäten

• PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Weiß nicht wohin damit: Das Bayerkreuz das leuchtet auch im deutschen Haus in Johannesburg. Mein Kollege Brian (!) versorgt die Lokalität mit Devotionalien... tube cUytJn7V26o[
    youtu.be/cUytJn7V26o
  • lalaland3

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Mit Messi kann man Wirtz noch am ehesten vergleichen - jedenfalls mehr als mit z.B. Ronaldo.
    Wirtz ist aber mehr 10er, wohingegen Messi grade in dem Alter hauptsächlich als RA gespielt hat.
    Messi kam auch viel über Tempo - zusätzlich zur Technik. Ich…
  • Knallar

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Knallar)

Fand ich auch komplett daneben.

Freiburg ist so einer der konturlosen Vereine, die mir wirklich komplett scheißegal sind. Deren Nachrichten interessieren mich ähnlich wie die aus Hoffenheim, Wolfsburg oder Kiel.
  • Aerial

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Ihm geht es ganz offensichtlich darum neue Erfahrungen auf hohem Niveau zu sammeln. Dass er nicht verlängert hat weder mit der sportlichen noch menschlichen Situation bei uns zu tun und auch finanziell wird es kaum einen Grund geben. Ich kaufe es ihm…
  • Aerial

Hat mit Haha auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die werden doch weiter an Sahin festhalten (wollen). Der hat schließlich Stallgeruch und ist laut Watzke bei der letzten Aktionärsversammlung genau der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was der schon alles für Titel gesammelt hat! Mit…
  • Asco

Hat mit Haha auf den Beitrag von Shen im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    An Drewes Stelle hätte ich das Spiel weiter gespielt und wäre heute mit so einem Helm ala Petr Cech aufgelaufen.
  • Shen

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    An Drewes Stelle hätte ich das Spiel weiter gespielt und wäre heute mit so einem Helm ala Petr Cech aufgelaufen.
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

Jetzt verdrehst du aber völlig den Ablauf!

Statt würdig mit der Mannschaft 2024 zu feiern, wurde die Playback Mukke aufgedreht und das Licht ausgemacht.
    Die gesamte Nordkurve war dabei sich lautstark und feierlich von der…
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eased04)

Boni ist gezeichnet. Vermute, dass sie den eher verkünden wollen, wenn er wieder im Kader ist. Konnten ja heute anscheinend noch wen anderes bringen 😂
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Babo Brahia)

naja messi war mit 18 schon championsleague sieger und mit 21 bzw. 22 für mich auf seinem absoluten Top Niveau. Wirtz bewegt sich in ähnlichen Sphären, aber man sollte die Latte auch nicht zu hoch legen, sondern einfach genießen