Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag) -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: 1:0 (0:0) (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDie Spieler selbst haben uns als auf Augenhöhe mit Manchester City in Normalform und anderen Teams der Güteklasse gesehen - und das sehe ich auch. Das Spiel war nochmal abgewichster auf eine Art als letzte Saison, wegen des Gegnerniveaus einerseits und… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Timothy Evans Fosu-Mensah reagiert.Reaktion (Beitrag)FOSU-MENSAH IST MEISTER UND MARCO REUS NICHT! DÜDÜPDÜDÜPDÜDÜPDÜDÜP!!!!! -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Timothy Evans Fosu-Mensah verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Marco Reus ist Champion der Major League Soccer! Der ist sowas von weit weg davon Meister zu sein! -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Timothy Evans Fosu-Mensah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
Jetzt passts -
portello
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Pecunia non olet (Geld stinkt nicht), wussten schon die (ganz) Alten. -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Timothy Evans Fosu-Mensah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
wenn man es genau nimmt, stimmt die Aussage in der Form seit Samstag allerdings nicht mehr -
Bayer1112
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch meinte jetzt bei Liverpool. Nicht bei Dortmund. Ich wollte sagen, dass wir danach auch erfolgreich sein können. -
flakk
Hat mit auf den Beitrag von thepache im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Das war der Kossounou der Hinrunde gestern